Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
hehe weis ich ja.
bei mir:
Kap der angst
Letztens das erste mal im tv gesehen. Ein wirklich sehr spanender psychothriller mit einem überragend agierendem Robert DeNiro. Das ding ist wirklich nicht um sonst ein genre klassiker. Ich habe noch nie einen beängstigenderen Filmpsychopaten gesehen als den Vergewaltiger Max Cady. Der typ ist der personifizierte teufel. intellegent und anscheinend unkaputtbar. Die athmmosphäre des films ist wirklich beklemmend. Das einzige „manko“ ist wohl dass es sich hierbei um ein remake handelt (schinbar scrorseses spezialgebiet) Allerdings stammt das original (ein köder für die bestie) noch aus dem jahr 1962.
Egal, ahmmer film
9/10
hab noch ein par mehr gesehen aber jetz gerade keine lust was dazu zu schreiben.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"