Re: Filmbewertungsthread

#1693669  | PERMALINK

Lazarus_132

Der PoleUnd Waschbärs Freund hat natürlich aus einem Komischen Grunde Recht und ich nicht,obwohl das wie immer Geschmackssache ist?

rofl

Im Kino willst du ihn also nicht sehen?Du weißt schon das der Film von seinem visuellen Aspekt lebt ,und deswegen willst du ihn auf einem kleinem Bildschirm
gucken.Macht total viel sinn…

Cool,Story Bro!

Ich glaube ihm mehr, da er nicht dauert mit 10/10 punkten umherwirbelt (sorry wenn ich dich jetz verwechsel). Einem film nur weil er toll aussieht die maximale anzahl an punkten zu geben ist einfach nur oberflächlich und übertrieben.

Cool,Story Bro! blub

NezyraelDer Film hat weder nach Trailer noch nach Story das Potenzial zu nem zehner

exact

DeoUlfHier wird eh ein bisschen zu inflationär mit 10/10 (oder auch gerne mal 0/10) Punkten hin und her gewedelt, wenn es um Filmbewertungen geht. Jetzt grade die aktuellen Beispiele Falling Down und Tron: Legacy. Tron habe ich noch nicht gesehen aber ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Film makellos gut ist. Oder eben Falling Down, super Film, gar keine Fragen aber eine 10/10 ist mehr als übertrieben.

du sprichst mir aus der seele

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"