Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
DeoUlfHier wird eh ein bisschen zu inflationär mit 10/10 (oder auch gerne mal 0/10) Punkten hin und her gewedelt, wenn es um Filmbewertungen geht. Jetzt grade die aktuellen Beispiele Falling Down und Tron: Legacy. Tron habe ich noch nicht gesehen aber ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Film makellos gut ist. Oder eben Falling Down, super Film, gar keine Fragen aber eine 10/10 ist mehr als übertrieben.
Es ist nur eine beschissene Zahl im Internet,meine Fresse spackt mal alle nicht so ab.Wenn ich mir hier so die Bewertungen für Cd´s ansehe könnte ich auch anfangen mich aufzuregen weil die 10 Punkte viel zu Inflationär benutzt werden.Bla Bla Bla….
Wenn mir ein Film gefällt dann ist das so,diese ganzen Bewertungen sind doch sowieso Schwachsinn.Aber macht was ihr wollt….ihr wisst es ja sowieso alle besser.
Oder aber auch:
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubteBlitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!