Re: Filmbewertungsthread

#1693757  | PERMALINK

Camel.Filter

Da ich seit kurzem ein Sky-Abo besitze hab ich mir halt auch den Film mal nebenbei angeschaut.

Also, da sind irgendwie so´n Haufen Jugendlicher, die nebenbei aber auch manchmal Werwölfe oder sowat Ähnichet sind.
Und da is nen Mädchen wat so einen blassen und aphatischen Werfritzen ganz doll liebt.
Darum dreht sich dann die ganze Geschichte sehr melodramatisch und und überaus schmalzig.

Die ganze Story is nen Witz und von Horror kann eigentlich auch net im Ansatz die Rede sein.

Auch ist man gern öfter im Wald.
Warum weiss auch Keiner so genau.
Und hier wird dann ja mal richtig blank gezogen.

Also die männlichen Protagonisten ziehen Ihr Hemd aus und renn gern mit nacktem Oberkörper rum.

Nun! Der ganze Film is wohl hauptsächlich auf eine bestimmte Zielgruppe ausgerichtet >>
Junge Mädchen und Frauen. Bissle Kindergrusel mit süffisanter Lovestory und weiblichen Brustschauflair ( obwohl? „Dat“ is eigentlich schon wieder auch ein wenig originell; weil meistens is et ja schon andersrum :-))

Da ich nicht ansatzweise in die Zielgruppe passe ( und wie breits erwähnt auch nur die männlichen Charaktere Ihr Hemd ausziehen ) kann ich mit dem Ganzen rein gar nix anfangen.

Wat ein Mist!

1/10

--