Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
Ich wurde gestern abend von einer Freundin „gezwungen“ den dritten Teil der Twilight „Saga“ sehen zu müssen…..
Da mir das mit den anderen Teilen auch passiert ist, hab ich ja schon echt schlimmes befürchtet, aber was dann kam, spottete echt jeder beschreibung!
Ich kämpfte echt in JEDER Szene mit dem Drang, vor Fremdscham kotzen zu müssen, oder vor absolut tödlicher Langeweile einzuschlafen!
Ein echter Vampirfan, der verwöhnt von Meisterwerken wie „Near Dark“, „Interview mit einem Vampir“ oder neuerdings die Arshdüstere „True Blood“ Reihe ist, der wird einfach nur verzweifeln!
Ein komplett Inhaltsleeres geschwurbel von irgendwie pervers aussehenden Modelfrezzen, in sinnlosen narzisstisch in szene gesetzten Posen, aneinandergereiht mit sinnlosem Gelaber, nur unterbrochen von Strunzdämlichen „Actionszenen“, die an dämlichkeit wohl kaum zu überbieten sein werden!
Eins weiß ich sicher, sollte ich irgendwann mal auf der Straße irgendeinen gegelten Vollpfosten mit Bernsteinfarbenen Kontaklinsen sehen, der mich schwul anglotzt, kriegt der sofort einen in die Visage!
Minus 2756/10
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/