Re: Filmbewertungsthread

#1693963  | PERMALINK

Emigrate

Registriert seit: 19.08.2007

Beiträge: 4,206

THE HUMAN CENTIPEDE
Nach dem Trailer war ich echt gespannt auf den Film.
Dann konnte ich ihn irgendwann sehen (ist mittlerweile auch schon ca. 1 Jahr her). Naja, wirklich spannend ist der Film nicht. Größtenteils auf deutsch. Die Story ist zwar ausgelutscht (Autopanne, verirren, Retter ist ein Psycho). Aber das, was nach der lahmen Anfangsstory (und den dummen Dialogen) passierte, war neu. Hat man in keinem anderen Film bisher gesehen. Und gerade dieses einzigartige hat mich fasziniert. Das hat mich dazu bewegt, den eigentlich eher langweiligen Film, zu ende zu schauen.
Es soll ja einen Teil 2 geben. Mit 12 Menschen.

4/10

KARATE KID (Remake)
Ich mache es kurz: was hat das noch mit dem Original zu tun? Und die einzig wirklich gut besetzte Rolle war die von Mr. Han (Jackie Chan). Ich mag Jackie in seinen Filmen.
Aber bitte… der Film ist viel zu „überdreht“… („Alter… ich bin aus Detroit!“ – Oh… ähm… was geht?). Irgendwie will das alles nicht richtig passen. Mal ganz davon abgesehen dass es nicht Karate ist.

2/10

--

Musik Sammler | Last.fm
RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.