Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
so bei mir so:
Was Asylum sich da für 400000 euro wieder aus dem Hut gezaubert hat ist im wahrsten Sinne des Wortes, nicht von dieser Welt. Die Story ist verdammt originell und die Schauspieler überzeugen auf ganzer linie. Vor allem die dt Synchronstimmen sind super überzeugend geworden. Die Animationen sehen sogar noch schlechter aus als auf der Packung und alles in allem war ich übermäßig geflasht.
10/10
(ok eigentlich: 2/10)
K 20: die legende der schwarzen Maske
Das hier war wirklich mal ein guter Film. Sogar der beste den ich aus Japan kenne. Takeshi Kaneshiro spielt wieder einmal wirklich überzeugend, ebenso die anderen Schauspieler. Ok die eine Olle nervt zuweilen aber das hier ist immerhin ein japanischer Film. Das Bild kann sich wirklich sehen lassen, es steht großen Hollywood Produktionen in Nichts nach. Die Story war ebenfalls sehr unterhaltsam und gut erdacht. Ich weis nicht, aber ich glaube das war eine Comic verfilmung.
Hat sehr viel Spaß gemacht.
8/10
letztens auf arte im o-ton gesehen:
sauna
Interessanter finnischer Horrorstreifen, der doch recht tiefgründig war. Die Athmo stimmt. Die Schauspieler sind klasse und die Story recht unkonventionell aber wirklich gut umgesetzt. das Ende hat sich mir nicht so ganz erschlossen aber ich denke mal wenn ich ihn nochmal gucke… irgentwann, wird es sicher einleuchtender.
auch ein ziemlich guter film 7-8/10
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"