Re: Filmbewertungsthread

#1694557  | PERMALINK

Novocaine

NovocaineWenn ich mich so ans Kino erinner, nein, wird sich vermutlich nach mehrmaligem Ansehen als qualitativ gleich rausstellen.

Den Kommentar nehme ich lieber zurück. Afterlife ist der bislang schlechteste Teil. Ohne die 3D-Effekte sieht man einfach zu deutlich, dass fast alles vor der grünen Wand gedreht wurde. Die Dialoge sind zum Großteil einfach inhaltlos und es wirkt erzwungen gespielt. Der wichtigste Kritikpunkt sind mMn die Informationslücken. (Wer nichts vom Film wissen will, sollte den nächsten Absatz überspringen)
Wo kam der riesige Zombie her? Woher hatte er sein Spielzeug? Was sind das für Apparate, die den Leuten auf der Brust sitzen? Woher diese neuen Zombies und warum sind nur ein Teil der Zombies so? Wer war die blonde Tusse am Ende? Wieso ist Alice nach dem Schlag in die Rippen noch so fit, immerhin ist sie nicht mehr infiziert?
Insgesamt ist der Film ein akzeptabler Zeitvertreib, vorallem der Einstieg ist ziemlich gut gelungen, für Anhänger der Vorgänger allerdings nur in 3D genießbar.
traurige 3/10 Punkte…

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla