Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
So am Samstag dann hier in Köln beim Fantasy Filmfest gewesen… schon viel drüber gelesen im Vorfeld somit die Vorfreude und die Erwartungen hoch.
Man wurde nicht enttäuscht, ein großartiger Film. Atmosphäre, Spannung, Brutalität…alles spitze! Selbst die Schauspieler haben mich keinerzeit gelangweilt. Hab lange keinen derartigen guten „Horror“ mehr gesehen, „A Serbian Film“ mal ausgeschlossen da scheiden sich ja die Geister, und bin froh dass er nicht zum lahmen Rape n Revenge-Horror wurde… Kann ihn also nur wärmstens empfehlen! 8/10 weil ich der Meinung bin es gibt dennoch bessere Horrorfilme!
Zu Beginn etwas langweilig, nachher gehts dann doch noch zur Sache… natürlich krasse Story aber meiner Meinung nach nicht mehr als 6/10 wert.
Hab wesentlich mehr erwartet. Sind paar coole Stellen dabei aber an Filme wie Hangover oder Männertrip kommt er lange nicht ran. 5/10
Gähn…Schnarch… mehr gibts nicht zu sagen…seit dem 2. Film völlig belanglos (selbst die ersten beiden hätte es in der Art nicht gebraucht) 2/10 für die viele Action
--