Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
Barney666District 9
Nur halb gesehen. Hab den vor ein paar Monaten schon gesehen und nu weiß ich wieder warum ich diesen Film so beschissen finde. Dämliche Story, Aliens sehen scheiße aus, keine Spannung drin. Das schlimmste an dem Film ist dieses mehr als sinnlose Ende. „Uh, wir machen ein offenes Ende. Nun geben wir den Zuschauern bestimmt einen Anstoss zum Nachdenken!“ NEIN! Zum Hassen! Wasn Dreck! Allen Beteiligten sollte die Lizenz zum Filme machen entrissen werden! 0/10
Du scheinst den absoluten Durchblick zu haben. Nicht nur dass 0/10 eine absolute Schwachsinnswertung darstellt sondern auch weil die Aliens einfach mal die beste Animation seit langem sind. Und naja das Wort „Hass“ in einem Filmreview zu verwenden erklärt deine Wertung eigentlich auch für nichtig. Dass die Story einfach mal sehr originell ist und der Film wirklich innovativ daherkommt brauch ich hier ja eigentlich nicht zu erwähnen…
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"