Re: Filmbewertungsthread

#1695069  | PERMALINK

Lazarus_132

Barney666Klar, wer denn auch sonst? Mein beitrag wird nicht richtig verstanden aber ich werde kritisiert. Wo passt denn das? Alles is hier Glanz und Glorie und dann bewerte ich nen Film schlecht, den andere wohl gut finden und es wird gesagt ich hätte keine Ahnung. Da kommt dann wieder Kritik an persönlicher Meinung. Nie habe ich gesagt, dass die Aliens kacke animiert sind. Nur sehen sie scheiße aus. Isn großer Unterschied. Aber da wird ja anscheinend nicht unterschieden. Und es ist schön, dass du die Filme dann ausmachst, aber ich guck Filme dann doch gerne ganz an und Bewerte 100% eines Films und nich nur 35%. Naja, bei Till Schweiger Filmen Bewerte ich auch gerne ma 5% vom Film und weiß, dass der Rest bekackt sein wird, aber Filme haben ja auch gerne mal die Eigenschaft im Verlauf besser zu werden. oder Eben schlechter. Hier von Intelligenz zu Sprechen um Knöpfe auf irgendwelchen Fernbedienungen zu finden ist falsch. Und außerdem is 0/10 ne Schwachsinnsbewertung, hatte doch schon der andere Kerl gesagt. Ihr müsst euch nu auch mal entscheiden.

Oh man das sich mich da überhaupt drauf einlasse… ich erklärs dir mal:

Selbst wenn dir der Film nicht gefällt gibt es durchaus Aspekte die man trotz des nichtgefallens beachten muss. Zum Beispiel: 1. die Story ist einzigartig und auch gut umgesetzt worden. 2. Die schauspielerische Leistung ist alles andere als schlecht. 3. Die Animationen sind auch gut geworden. Wären schonmal 3 Punkte dei man dem Film geben müsste auch wenn man alles andere schlecht findet. Zumal 3/10 immernoch eine schlechte Wertung ist. Die von dir gebrauchten Worte sind ganz einfach unpassend und ziehen dein eigenes Review mehr oder weniger ins Lächerliche.

@Nezy: Du bist doch hier der größte Spinner. 😉

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"