Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
Vor kurzer Zeit im Kino bei „I Spit on your Grave“, drauf hingewiesen worden, sich mal diesen Film anzusehen. In der Tat ähnliche Story, aber doch irgendwie anders. Mädchen wird geschändet, Eltern rächen sich. Insgesamt sieht es ganz nett aus, vor allem die letzte Szene. Gute Schauspieler, gute Story, gute Umsetzung. Gefällt 8/10
Was hab ich nich alles schon über den Film gelesen, jetzt musste ich ihn mir doch endlich mal ansehen. Wenn man so viele Preise bekommt, kann der Film ja gar nicht schlecht sein. Ich kann es aber irgendwie nicht einordnen. Einerseits ist die Story sowas von beschissen, und auch die Umsetzung lässt zu wünschen übrig, aber andererseits punktet der Film mit einem richtig guten Bösewicht! Wäre der Doktor nicht so gut gespielt, wäre der Film imo für die Tonne. Allerdings ist auch die Atmosphäre nicht die schlechteste, deshalb geb ich dem Film 6/10 Punkten
Geht es noch Sinnfreier? Nein! Über Story braucht man gar nicht erst zu sprechen, dafür sind wir hier beim falschen Film. Trotzdem ist der Film sowas von behämmert und lustig, dass es sich trotzdem lohnt hier Geld auszugeben. Ich war positiv überrascht, und trotz allem finde ich nach wie vor die Folgen im TV insgesamt besser. 8/10
--