Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
Painlust
Mal ne Duetsche produktion naja manchmal kommt was gutes dabei raus.
Und siehe da diemsla sogar was verdammt gutes. Verdammt ar der Geil, was eine geile produktion und das für Deutschland wow.
Storymässig war es ok nix weltbewegendes aber die umsetzung des ganzes war einfach Rießig. Der Film hat einfach richtig spaß gemacht, und ich bin davon immernoch irgendwei geflasht.Ich weiß ich bekomm jetzt wahrscheinlich böse Sprüche an den Kopf geworfen aber ich finde den Film mehr als Gut.
10/10
und dazu ist Frau Herforth einfach geil 😉
Frau Herfurth ist wunderschön und wunderbar, aber Gentleman bevorzugen Nina Hoss. Immerhin eine der wenigen wirloch großartigen deutschen Schauspielerinennen die wir haben. Neben eben Frau Herfurth, Nadeschda Brennike, Alexandrra Maria Lara und nie zu übertreffen, Johanna Wokalek!
He, so schlecht steht es um den deutschen Film gar nicht, wenn amn allein von den Schauspielern ausgeht….
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.