Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
Panic drives human herdsMit der Wunderwaffe der subjektiven Meinungsäußerung „… ist/sind Scheiße“ kann man immer wahnsinnig viel anfangen, das ist wohl wahr.
Man muss die Filme nicht mögen, aber auch objektiv gesehen sind Die Hard & Die Hard 2 aufgrund ihrer Machart, dem Setting und der technischen Umsetzung schlichtweg nicht „Scheiße“. Ob sie dem jeweiligem Konsumenten zusagen oder nicht steht auf einem anderen Blatt.
Kann man, kann man. Von derlei Actionfilmen fühl ich mich nicht unterhalten, ich find sowas „scheiße“ oder „öde“ oder „sinnlos“ oder „stumpfsinnig“ oder, oder..
Ich will bei meinem Filmgeschmack einfach nicht objektiv sein sondern so richtig schön subjektiv. Ich bewerte was mich unterhält und die technische Umsetzung von Stirb Langsam interessiert mich einen Scheißdr.. oh schon wieder dieses Wort.. interessiert mich nicht!!.
Und ja, wenn es mir meine Mutti erlaubt darf ich mal was von der Pilcher anschauen, aber meist vergnügen wir uns mit Scrabble und trinken Honigmilch. Das ist zwar nichts für nen semi-pubertären misanthropen brutalo Blackmetaller wie dich, kann aber auch spannend sein. 😉
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!