Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
Peter´s DickMir hat sich immer noch nicht erschlossen, was du nun genau für einen Filmgeschmack hat bzw. wie du Filme bewertest. Mag ja durchaus sein, dass du tatsächlich nur nach dem Unterhaltungsfaktor gehst, allerdings schleicht sich bei mir immer wieder das Gefühl ein, dass du Filme, die hier im Forum für gut befunden werden, besonders gerne „zerreißt“.
Dir war die Gewaltdarstellung nicht ausreichend? Ich finde der Film wirkt in seiner Gesamtheit einfach nur kompromisslos und hart inszeniert. Vermutlich gehen unsere beiden Vorstellungen von Gewaltdarstellung ohnehin weit auseinander…
da ich eh schon alles und alle härtesten filme gesehen habe kann mich da nix mehr schocken.
der film is einfach zu lang, teilweise zäh und nervig. hätte man knapp ne stunde kürzen/straffen können, hätte man einen tollen flotten film gehabt… aber so? da baut sich auch nicht wirklich nötiges auf in den langen zwuschen-sequenzen. mag sein das jenes ein trademark von asiatischen filmen dieser gattung ist, aber wie zugegeben is das nich unbedingt mein lieblingsgenre…. und mit ‚immer dagegen‘ hat jenes nix zu tun, kann ja nichts dafür das hier soviele leute rumschwirren die den selben geschmack zu haben scheinen…
und den befinde ich als sehr gelungen
(auch wenn ichs am ende nicht verstehe)
8/10 obwohl der für mich eigentlich kein ende hat, oder war ich
in der schlüsselszene auf dem klo (2x) ? egal, tolle darsteller,
tolle kamera…. trotz überlänge klasse.
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: