Re: Filmbewertungsthread

#1695955  | PERMALINK

phobon nika

Registriert seit: 17.07.2007

Beiträge: 1,924

Immer wieder lustig, wie überkorrekt im bezug auf solche diskussonen immer alle tun wollen, obwohl ihr selbst jeden tag und bei jeder gelegenheit andere menschen die ihr nicht persönlich kennt nach irgendetwas beurteilt und euch eure meinung dazu bildet.
Dann aber hier bei solchen disskusionen so tut, als würdet ihr sowas niemals tun ist heuchlerischer scheissdreck.
nur meine meinung.
So gesehen sollten auch Kinderpornos o.ä. ihre daseinsberechtigung haben.Die macher hielten das schließlich auch für „kunst“ und das sollte tolleriert werden.
Dann sollte einfach jeder tun und lassen dürfen was er möchte, solange er es als kunst ansieht, ist doch alles schick und keiner sollte sich anmaßen jemanden der sich sowas gerne ansieht, als krank zu bezeichnen, nur weil er es geil findet sich reinzuziehen wie kinder gefickt werden.
Wir sind doch tollerant und beurteilen niemanden nach soetwas.

--