Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
Filmmarathon Wochenende gehabt:
Sucker Punch
Sehr fantastische Geschichte, gute Inszenierung, wenig Logik aber in diesem Fall vollkommen egal und sehr toller Einsatz der Musik. Empfehlenswert.
Dead Space
Spielt vor dem ersten Teil des Spieles und konnte ansich überzeugen, wenngleich das beklemmende Gefühl des Spieles nicht mal ansatzweiße rüberkam. Und das sage ich Horror Film Weichei. Für Fans interessant, ansonsten wohl ein durchschnittlicher Manga/Anime Slasher mit Sci Fi Elementen und viiiiiiiiiiiiel Körperteilen.
Wirkt ansich wie eine Mischung aus Alien /Event Horizon und Ghosts of Mars.
X – Men 1 – 3
Kennen wohl alle. Gute Abendunterhaltung mit schicken Effekten, anspruchslosen Geschichten und Wolverine sowie ner heißen rothaarigen. Schon x mla gesehen aber einmal im Jahr machen die Filme einfach Spaß und unterhalten gut.
X – Men: Erste Entscheidung
60er Feeling kam auf und der anfängliche „Humor“ und Klamauk schwindet zum Glück relativ schnell und es wird einiges an Action und Charakterentwicklung geboten. Weitaus besser als der Wolverine Film vor ein paar Jahren aber so wirklich umhaun konnte mich der Streifen nicht. Dafür waren die (jungen) Protagonisten schon zu festgefahren in ihren Rollen und zu vorhersehbar in ihrere Entwicklung. Gerade die Magneto/ Prof. Xavier Beziehung hätte mehr Tiefe vertragen können. War aber wohl auch nicht erwünscht, da sehr breites Kino Publikum. Für Videoabende wird der in Zukunft wohl taugen, mehr aber auch nicht.
Kill Bill 1&2
Auch bekannt und tolle Filme, die ich nicht oft genug sehen kann. Übertrieben, bunt,chaotisch und irgendwie typisch Tarantino.
Der unglaubliche Hulk
Nette Comicumsetzung die Sonntag Abend um 20:15 genau richtig kommt, mehr aber auch nicht bietet. Zugegeben, der HUlk gibt auch einfach nicht viel her. Insofern ist ne STadt kaputthaun, Armee kaputthaun und Mutanten kaputthaun wohl das non plus ultra dieses Films. Hat unternhalten, muss nie wieder gesehen werden.