Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
(STC)eben, is doch scheißegal wie mans nennt, hauptsache es gefällt. das schubladen-denken is bei filmen genauso behindert wie bei musik, weil in beiden fällen oft mehrere genres kombiniert werden.
Blöödsinn. Genres helfen bei der Umschreibung der jehweiligen künstlerischen Ausdrucksform (Musik, Film…). Dadurch kann man Leuten die den Film noch nicht gesehen oder die Musik noch nicht gehört haben einen ungefähren Eindruck vermitteln in welche Richtung das Ganze geht.
Wenn ich zum Beispiel jemanden fragen würde in welche Richtung … von mir aus… Scream 4 geht, würde ich gleich sagen: „kein interesse“, da ich Slasher einfach nur sterbenslangweilig finde.
Und nun sehen wir alle das Genres einen hervorragenden Nutzen Erfüllen, sofern man sich damit auskennt.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"