Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
DeoUlfUnd was machst Du dann in einem Forum, in dem primär über jegliche Subgenres der metallischen Musik diskutiert wird?
Davon mal abgesehen existiert der Terrorfilm schon seit fast 40 Jahren.
wenn du es genau wissen willst:
ich blende die lächerlichen genre-diskussionen aus, genauso wie irgendwelche sinnfreien posts von 12jährigen, die in threads neuer alben jedesmal nochma aufzählen müssen, welches vorgänger-album ihnen am besten gefallen hat und am schlechtesten gefallen hat, obwohls niemanden interessiert. dazu gehört ebenfalls die krönung der sinnlosigkeit, nämlich das aufzählen von irgendwelchen wunschbands für festivals.
wenn ich das alles überflogen hab, mache ich das, weswegen ich in dem forum bin. informationen beziehen, wann wer auf tour kommt, wann welches album rauskommt, songs, die bands vor dem erscheinen ihrer alben posten, hören. reviews und meinungen zu neuen alben einholen. dieses forum ist als sammelstelle dieser informationen sehr gut geeignet, da einige menschen den ganzen tag nichts anderes zu tun haben, diese informationen zu sammeln und zu posten. dankeschön an dieser stelle an alle die das tun und mir ne menge zeit und arbeit ersparen. außerdem habe ich einen großen spaß daran, mich über die großen filmexperten in diesem thread zu belustigen.
und wen genau hat jetzt interessiert, seit wann es den terrorfilm gibt?
EDIT: deinen post zu „Wer ist Hanna“ kann ich mit 7-8/10 punkten ebenfalls untermauern – gelegentlich hätte das gaspedal noch etwas stärker bedient werden können.
--