Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
(STC)aber es gibt genug bands oder filme, die mehrere genres vereinen, da ist so ne glasklare aussge halt nich möglich und entsprechend schwachsinnig über irgendwelche sub-genres zu diskutieren.
Würde ich nicht sagen. Bei einem Film (oder einem Album oder xyz), bei dem es die Macher auf einen Genre-Crossover angelegt haben und bewusst für verschiedene Stile jeweils typische Merkmale miteinander kreuzen, kann es durchaus interessant und ergiebig sein, sich über die einzelnen Bestandteile zu unterhalten. Im Optimalfall weiß man mehr über die Einflussquellen und versteht besser, wieso das besprochene Kunstprodukt so ist, wie es ist, und seine Aussage.
(STC)wenn ich das alles überflogen hab, mache ich das, weswegen ich in dem forum bin. informationen beziehen, wann wer auf tour kommt, wann welches album rauskommt, songs, die bands vor dem erscheinen ihrer alben posten, hören. reviews und meinungen zu neuen alben einholen.
Die meisten der wirklich aktiven User kommen hier aber nicht (allein) aus diesen Gründen her, sondern um sich zu unterhalten und Meinungen auszutauschen. Eine Unterhaltung ist kein feinsäuberlich geordneter Aktenschrank, da gibt es nunmal Abschweifungen. Die 12jährigen mit ihren sinnfreien Posts achten wohl in den wenigsten Fällen auf so etwas wie ein unbeteiligtes Publikum.
DeoUlfLeider wird der Film (obwohl er in den Kultur-Feuilletons abgefeiert wird) in unseren Kinos untergehen.
…Wie in meinem zum Beispiel auch -.-. Zu doof, dass er nicht einmal eine Woche lang lief, hätte ihn zu gern gesehen.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]