Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
GESTERN wieder im TV gesehen:
Watchmen
Absolut genialer Film und bei weitem beste comic Verfilmung bisher. Die story ist absolut spannend und mitreissend, Die Schauspieler sind allesamt überzeugend und die Bilder visuel beindruckend. Ein tiefsinniger, komplexer thriller mit großem Dramenanteil.
Ich liebe diesen verdamten film
9/10
auch gestern geschaut:
Female Agents
Ich habe aufgrund des komishcen Namens eine trashperle erwartet aber wurde dann doch positiv überzeugt. Der Film handelt über eine spezialeinheit der aliierten im WKII die, die landung an der normandie sichern soll. Wie der Name schon sagt: großteils frauen.
Wie gesagt ich wurde positiv überrascht. So ist der Film großteils glaubwürdig gestalltet worden und Sophie Marceau und Moritz Bleibtreu spielen wirklich gut. Die anderen Schauspieler und schauspielerinnen konnten mich großteils auch überzeugen. Story war durchaus spannend.
Ja kann man sich geben
7/10
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"