Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
Lazarus_132ihr seid wohl eher beide voll scheiße. Scheinbar habt ihr den Film einfach nicht verstanden. Ich fand den super
Och, na komm. Ich mochte den sehr (Whaaaa, will Soundtrack!), habe aber vollstes Verständnis dafür, wenn man sich nicht darauf einlassen will oder kann oder es einen einfach nicht packt. Man muss bedenken, dass die ganze Machart des Films und seine „Erzähl“weise irgendwo auch auf Provokation ausgelegt und bewusst auf arty gemacht sind, wenn das alle mögen würden, wäre wohl auch etwas falsch gelaufen.
Drachenmaidna wenn du meinst………
ich hab den schon verstanden aber ich find den trotzdem langweilig
Absolut nicht böse gemeint, aber: Was genau hast du denn verstanden, wenn du „nur noch am Vorspulen“ warst? 😉
€: Okay, hat sich erledigt, wenn du den schon mehrmals gesehen hast…jetzt drängt sich mir aber die Frage auf, was hier im Zusammenhang mit „Valhalla Rising“ unter Authentizität verstanden wird.
Haja, bei mir war es zum zweiten Mal „The Tree Of Life“ (wegen Solidarität mit einer beim ersten geplanten Treffen verhinderten Freundin, ist jetzt nicht der beste Film aller Zeiten, auch wenn er es zu sein versucht). Wieso interessiert sich hier niemand für den? Bietet hervorragendes Konfliktpotential.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]