Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
Es ist doch so. Es ist eben scheiße nen flm als scheiße zu betiteln nur weil man nix damit anfangen kann. Somit könnte es nämlich passieren dass Leute die Kunstfilme mögen, sich evtl von solchem stuß davon abbringen lassen den zu gucken. Dann soll man halt sagen: ich kann damit nix anfangen oder: es ist nicht meins. Aber mit Worten wie langweilig, scheiiße ect umherzuwerfen ist halt einfach quarkig.
PS: wersich durch eine solche Aussage beleidigt fühlt .. nunja… ne?
palez
Wo steht hier ein „allgemeines Urteil“, wodurch unterscheidet es sich von den anderen, die im Zusammenhang mit „Valhalla Rising“ gemacht wurden, und wieso darf man das gerade bei deinen Kunstfilmen nicht machen?
Der unterschied von allgemein zu eigene meinung ist ganz einfach : bei eigener meinung steht immer ein „Ich finde “ oä. davor.
Vor allem finde ich auch meinungen die einfach ohne jegliche begründugen angeführt werden ziemlich dämlich. Allein durch die gute kammeraarbeit und die visuell beeindruckenden Naturaufnamen kann der film nicht scheiße sein. eben allein wenn man schon die technische seite betrachtet.
Naja ein film als scheiße abzustempeln der eben etwas ziemlich gesondertes darstellt ist mMn halt echt daneben da man imemrnoch bedenken muss dass es evtl gewisse aspekte gibt die einem entgangen sein könnten. Das war aber nicht auf alle Kunstfilme bezogen (wie auch immer man den begriff eingrenzen möchte)
Ach man, was ein Gelaber mal wieder^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"