Re: Filmbewertungsthread

#1696467  | PERMALINK

palez

Registriert seit: 04.01.2007

Beiträge: 10,795

Lazarus_132Es ist doch so. Es ist eben scheiße nen flm als scheiße zu betiteln nur weil man nix damit anfangen kann. Somit könnte es nämlich passieren dass Leute die Kunstfilme mögen, sich evtl von solchem stuß davon abbringen lassen den zu gucken. Dann soll man halt sagen: ich kann damit nix anfangen oder: es ist nicht meins. Aber mit Worten wie langweilig, scheiiße ect umherzuwerfen ist halt einfach quarkig.

PS: wersich durch eine solche Aussage beleidigt fühlt .. nunja… ne?

„Scheiße“ und „ist nicht meins“ haben aber in einer Hinsicht exakt den gleichen Wert: Beide sind komplett subjektive Aussagen und gelten als solche nur für den jeweiligen Rezipienten (zufällige Überschneidungen kann’s geben, klar). Bei der derberen Wortwahl tust du gerade so, als wäre es was anderes. Bei dem dritten Satz da habe ich mich grad ernsthaft gefragt, wie du darauf gekommen bist. ^^

@drachenmaid und Nezy: Habt ihr kleine Programmkinos in der Nähe, deren einziger Saal maximal 20 Sitze hat, die immer nach Alkohol und Zigaretten stinken und von denen man erwarten kann, dass die TTOL eventuell in ein paar Monaten nochmal bringen? Weil sonst ist doof, ne. Der Film ist eindeutig auf die große Leinwand ausgelegt.