Re: Filmbewertungsthread

#1696483  | PERMALINK

Lazarus_132

du weist wie ich das meine 😉

Wo wir schon beim thema sind:

letztens bei RTL II gesehen:

Megashark vs. Crocosaurus.

Dieses Meisterwerk der modernen Filmkunst, wieder einmal aus den Assylum Studios, ist seines Zeichens der Nachvolger des grandiosen filmes „Megashark vs. Giant Octopus“. Was macht man hier nun anders bzw. besser? Genau alles! Das Starbesetzte Ensemble das mit namen wie Jaleel White (Steve Urkel) (ich dachte der sei tot) und Robert Picardo (Star Trek Voyager) aufwarten kann übertrifft alles bisher dagewesene (im asylum universum). Dieser Clash of the titans bietet mehr Effecte und einfach mehr Action und unterhaltungswerte als der absolut grandiose Vorgänger. Alles endet im ultimativen showdown indem der Große Hai gegen das große Krokodil kämpft und… haha das wüsstet ihr wohl gerne nicht wahr? Diesen gefallen tue ich euch aber nicht, das müsst ihr (du nezy) selbst herausfinden.

Absolut überragendes Meisterwerk das man SO nur selten sehen kann und eine Muss für jeden Volltrunkenden Filmeabend mit Freunden. ganz klare 13/10! (-10)

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"