Re: Filmbewertungsthread

#1696491  | PERMALINK

palez

Lazarus_1320. Der Thread ist das was man aus ihn macht. :haha:

1. Das ist natürlich durchaus möglich aber ich sehe darin dann eben keinen sinn etwas zu posten von dem man ausgeht dass es eh keinem interessiert, vor allem nicht in diesem thread hier.

2. Nein, natürlich nicht. Ich wollte damit sagen dass Ich es eben irgendwie unsinnig finde Filme zu bewerten obwohl man sich überhaupt nicht gern mit diesen auseinandersetzt bzw sich für die kunst iwo interessiert.(siehe pestbote). Zumindest kommt es mir bei solchen Dingen imemr so vor. Egal ob gute oder schlechte bewertung ect.

3. Damit hast du auch vollkommen recht aber das ändert ja im Endeffekt nix daran dass mich soetwas eben nervt.

4. Ja gut ok.^^

0. Da haben die Leute hier aber offenbar recht unterschiedliche Vorstellungen. ^^

1. Bist du bei jedem deiner Postings überzeugt, dass es „irgendwen interessiert“ (gerade wenn dich niemand explizit nach deiner Meinung gefragt hat)? Oder es irgendeinen kommunikativen Wert hat? Gut, ich bin eigentlich überzeugt, dass sich das niemand wirklich oft fragt oder gar diese Frage für sich selbst verneinen würde, aber ich hoffe, es ist verständlich, welcher Gedankengang bei mir dahintersteckt.

Ach, ich sollte einfach öfter an den Strand.

2. So, wie du das erklärst, würde ich dir da auch zustimmen (hat der Pestbote das irgendwo so oder so ähnlich zugegeben oder schließt du das aus seinem Schreibstil?), aber vielleicht machen die betreffenden Personen das gar nicht so bewusst, wie du es darstellst. Vielleicht haben diese kurzen, nichtssagenden Sätze (oder gerade kurze, nichtssagende Sätze) einen höheren kommunikativen Wert. Keine Ahnung.

3. OK. Und bei mir hat sich nicht viel daran geändert, dass ich im Grunde immer noch nur so halb verstehe, wieso du dich (in diesem Falle) so darüber aufregst. Naja, passt schon. *Schlussstrich zieh* ____________________ 🙂

Ach, gibt es denn wenigstens bei dir in der Nähe Kinos, die „The Tree Of Life“ zeigen, du Kunstfilm-Aficionado? :haha: