Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
Oha das hat gestern weh getan:
The Fighters
Oha wie beschreibe ich den am besten? Dumme, pseudo-coole Arschlochkiddies hauen sich gegenseitig grundlos auf die Fresse. Ich habe lange schon nix so schlechtes mehr sehen dürfen. Angefangen bei der schauspielerischen Leistung de ganz klar im unteren Mittelfeld anzusiedeln ist, über die Dialog die einfach nur zum fredschämen waren bis hin zu den wirklich langweilig inszenierten „Fights“ die mich eher an eine Pausenhofschlägerei erinnert haben. Erstaunlich ist auch, dass es die Charactere die ganze Zeit schaffen nichtmal ansatzweise sympatisch rüberzukommen. Ja, der schlecht eingedeutschte Filmtitel (orig: Never back Down) sagt hier eigentlich schon alles. Ich frage mich wrklich was den Herrn Hounsou dazu bewegt hat bei dieser Gurke mitzuwirken. Der Soundtrack war übrigens auch verdammt nervig. Fast genauso wie dieser lockige Deppen- Bubie. Lustig fand ich auch dass sich diese „erfolgreiche Training“-szene ziemlich stark an rocky 3 orientiert. *im wettlauf trainer überhol*
Da ich fair bin sage ich noch, dass das Bild und die Kammeraarbeit grundsolide waren. Dafür gibt es denn zusätzlich zur heissen freundin des Hauptcharas 2 Punkte.
2/10
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"