Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
Camel.Filter
Bei deutschen Comedy-Künstlern gibt´s wohl seit Jahren eine undenkliche Auswahl!
Auch eine Art Überproduktion gewiss!Der eine mag halt Kollegen X, der andere gar net.
Dat lässt sich auch schwerlich immer logisch begründen.Paule is eigentlich nen grenzdebiler Kasper ohne ( fast ) jeden intellektuellen Anspruch.
Aber ein genialer Künstler in seiner Art der Präsentation, über den ich mich halt immer halb totlachen kann.9/10
ich kenn mich da nicht aus. und diesen panzer fand ich schon immer noch nie lustig. gar nicht. war mir auch egal. aber seit ich diesen jungen burschen bei uns in der firma zum probearbeiten hatte…das war ganz furchtbar schlimm… der konnte das komplette programm von paul panzer auswendig. und er ließ auch keine gelegenheit aus, das zu demonstrieren. ich glaub der kam aus mannheim. irgendsowas hat er erzählt. und den ganzen tag diese panzer monologe, inklusive sprachfehler (dieses „Sch“). ich bin normalerweise sehr pietätvoll, aber ich hab ihm dann irgendwann nen riegel vorschieben müssen. ich glaub ich hab ihn mittendrin nur angeschaut und sowas gesagt wie „…boah hör bitte auf“. und ich hab ihn seitdem auch nicht mehr gesehen. er hat den job bei uns nicht gekriegt, aber das hat nichts mit meiner abneigung gegenüber paul panzer zu tun. äh…