Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
Transformers – Fuck of the Mumps 3
Okay, hier trifft selbst mein bumm-bumm-humorverständnis an seine entgültigen Grenzen… Unfassbarer Schwachsinn mit kaum glaubbar schlechtem Drehbuch…
Ach, Drehbuch, sheiz drauf, sinnlos aneinandergereihte Chaosszenen, alles geht irgendwie kaputt, zwischendurch fliegt angeblich intelligenter Schrott durch.
Ich hab ja schon geschrien, wenn in einigen Filmen die Protagonisten in 10sek gefühlt 12.446 mal dem sicheren Tod durch explosionen, Blechmonster aus millionen
scharfer Klingen, schüssen & co enkommen, aber hier wirkt es, als säße der Macher hinter der Kamera, und sagt sich „mal sehen, was man den Asibratzen so
zumuten kann…“
1/100, erklärung : 1 Für das Blasmaul von der Perle des widerlichen Gel-Haupdarstellers, 0,5 Abzug für den nervigen durchgeknallten Chinesen aus Hangover
(ich glaub der ist privat auch so!) 0,5 drauf für Buzz Aldrin. (Rente am Ende, oder was?)
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/