Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
NRW-vocalsOk, da hat dann meine *ironie*-Taste auf dem Keyboard geklemmt….
Der war Mist und keine 1/10 wert. Aber so i st es im Netz halt, man
schreibt was mit Unterton und ist überrascht das Lesende es
nicht rauhören…. Genauso mit AntiChrist, toller Film, geniale
Optik…wollte nur die kontroversen Stellen herausheben. Scheinbar
hat das nicht ganz geklappt (zumindest gabs ein Kroko zu sehen!!!)
Naja, ich könnte bei dir jetzt auch nie herauslesen, was jetzt ironisch ist und was nicht. Einfach, weil du halt sonst immer sehr offen deine Meinung so auf den Punkt bringst wie sie eben ist. So kam es mir zumindest bisher immer vor. Und wenn jemand immer relativ ernst bleibt wird es eben irgendwann schwer die Ironie zu erkennen, die da ab und an mal aufblitzt ^^
PestboteKann man den Film „Death Proof“ empfehlen
Jo
Edit: zuletzt gesehen:
Shutter Island
Ich wurde vor Monaten schon gespoilert, was das Ende betrifft. Es gibt wirklich abgrundtief böse Menschen. Deshalb kann ich jetzt nicht sagen wie offensichtlich das eigentlich war und deshalb konnte ich den Film auch nicht mehr wirklich so genießen. Trotzdem ein Klasse Streifen, ich mag halt auch einfach Leo.
Room 1408
Hieß der so? Ich glaub mal. Ich musste am Anfang wirklich sehr lachen. Also bei den eigentlich beabsichtigten Grusel-Schock-Szenen. Konnte mich nicht packen. Und normalerweise bin ich bei sowas leicht zu Verängstigen, da ich generell wohl so gut wie keine Nerven mehr hab. Flop.
Ghostwriter
Naja, fand ich ok. Nicht so gut wie ihn ein Kumpel gefeiert hat, aber auch nicht kacke. Ok eben. Nichts besonderes
In China essen sie Hunde
Megagut! Hat mich sehr amüsiert und ich hab ihn auch gleich 3 Tage später nochmal mit nem Kumpel und ner Freundin geschaut. Das ich den solang aufgeschoben habe..
Gran Torino
Fand ich auch megagut. Hatte ich auch schon viel drüber gehört, ihn aber auch noch nicht gesehen. Mir war der Verlauf schon relativ klar und auch das es am Ende doch noch irgendwie dramatisch werden könnte. Dafür hat ich dann aber doch einen überraschend dicken Klos im Hals hängen.