Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
Sucker Punch – Extended Cut
Visuell opulenter Hochglanztrash, man bekommt was man erwartet. Ich war im Großen und Ganzen zufrieden, hab mich unterhalten gefühlt und fand das der Film auch einige nette Ideen zu bieten, diese aber nicht ordentlich ausgearbeitet wurden. Kann man sich anschauen, schön bunt.
RED – Älter. Härter. Besser.
Ja, des Pestboten Lieblingsfilm. Ich mag den Film auch gerne, vor allem wegen der absolut großartigen Besetzung mit Willis, Malkovich, Mirren und Freeman. Großartig. Film erfindet natürlich nichts wirklich neu, macht aber auch wenig falsch, ragt aber auch von der reinen Handlung oder Spannung auch nicht sonderlich heraus. Paar nette Gags sind eingestreut, bei denen ich auch beim vierten Mal schauen noch grinsen kann, aber wie gesagt, der Film lebt einfach von seinen Darstellern. Ich mag ihn.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus