Re: Filmbewertungsthread

#1697867  | PERMALINK

Nezyrael

24 – Die Serie

So, ich bin jetzt mit allen 8 Staffeln + Redemption durch. Meiner Meinung nach eine ziemlich lohnenswerte Serie, auch wenn die Serie es einem natürlich ziemlich leicht macht sie doof zu finden. Es findet nur relativ begrenzt eine Entwicklung der Charaktere statt, viele Elemente der Storys sind ein wenig austauschbar und gleichförmig und auch diese Serie ist in gewisser Weise vom höher, schneller. weiter Syndrom betroffen. Trotzdem gelingt es über alle 8 Staffeln hinweg Spannung aufzubauen, ich war in jeder Staffel weit weg davon mich zu langweilen und hab die Staffeln meistens extrem schnell durchgeschaut, und im Endeffekt ist doch das auch etwas was eine gute Serie ausmacht, ein gewisser Drang sie zu schauen. Natürlich sollte man prnzipiell für Action etwas übrig haben und sich auch nicht von der leicht ideologisch geprägten Plotdarstellung stören lassen, wenn man das nicht tut hat man denke ich eine Menge Spaß mit der Serie. Und die beste Staffel ist einfach die erste die man sich anschaut.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus