Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
Give em hell Malone
————————————
Harter Detektivfilm im Film-Noir-Stil mit einem gut aufgelegten Thomas Jane, der hier nach den letzten Enttäuschungen mal wieder gekonnt den harten Mann raushängen lässt.
Noch härter und schwärzer als im schon gelungenen „Thirsday“, hat der geneigte Gewaltfreund hier einigen Spaß an blutigen Einschüssen, netten Schlägereien und einer undfassbaren Schoolgirl-Ninja-Killerin, einem Philosophischen schwarzen Hühnen und einem Pyromanischen psychopathen.
Das übliche Hottie ist herrlich hinterlistig, die Action lässt einem nur selten Zeit zum verschnaufen, die Story ist nicht alltzu platt und hält auch die eine oder andere interessante Wendung bereit.
Alles in allem sehr unterhaltend.
8/10
Das schwarze Loch
——————————–
Den hab ich das letzte mal gesehen, als ich sicher unter 10 Jahre alt war, und nun wollte ich meine Erinnerungen mal wieder auffrischen.
Diese Disney-SF-Nudel aus den späten 70ern hat alles zu bieten, was den geneigten SF-Freund feucht werden lässt.
Eine heiße crew, futuristische Roboter in allen Formen und Farben, ein geheimnisvolles verschwundenes Raumschiff, einen genial-durchgeknallten diktator-Wissenschaftler/Madman/Captain, unfassbare Tricks.
Wenn ich noch 10 wäre, hätte die Wertung sicher höher ausfallen können, hier deshalb ne doppelwertung.
11/10 (age 10 wertung)
5/10 (Realwertung)
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/