Re: Filmbewertungsthread

#1697943  | PERMALINK

Lazarus_132

Wer ist Hanna?

Ein interessanter Genremix aus Action Thriller, Road Movie und erwachsen werdens Drama (nennt man das so?). Durchweg gut gespielt und eine flüssige, unterhaltsame Story. Ka was ich noch groß dazu sagen soll. Mir hat er zumindest sehr gefallen. (Bis auf die eine nervige, kleine Göre da)

8/10

Der Adler der neunten Legion

Ein cooles Historienepos. Die Kulissen wirken im Gegensatz zu vielen anderen Filmen des Themenbereiches recht realistisch, ebenso die Kostüme. Hätte nicht wirklich erwartet dass der Film soviel Taugt aber ab und zu wird man ja dann doch mal überrascht. Enige Landschaftsaufnamen erinnerten mich sogar etwas an Walhalla Rising.

7/10

Ohne Limit.

Eine Droge macht einen besseren Menschen aus dir. Coole Idee, tolle Kammerafahrten und eine ebenso tolle Story.

8/10

Freitag der 13. (Remake)

Joa ein weiteres Remake eines Klassikers (den ich übrigens verdammt kagge finde). Eigentlich hab ich mir den nur wegen „Mr. Sam Winchester“ angesehen. An sich war alles ziemlich vorhersehbar. Es klaffen recht große Logik Lücken und naja… Zumindest war er besser bzw. unterhaltsamer als das miese Halloween Remake.

4/10

Nightmare on Elm Street (Remake)

Hmm das ding war noch ein Sück schwächer als Freitag… Bis auf Freddy fand ich die Schauspieler recht mittelmäßig auch die Story war nicht so der Bringer.

3/10

Antichrist

Hiervon hatte ich mir ja recht viel erwartet. Auf jeden Fall kann ich sagen, dass mir bei noch keinen Film zuvor so schlecht wurde. Diese 2 Metzelszenen waren so realistisch dargestellt dass es mir auf den Magen schlug. Ansonsten bietet der Film einige Tolle Bilder und eine recht interessante Story die allerdings ziemlich zäh rübergebracht wird. So gab es doch einige leidige Längen.

6,5/10

Fast vergessen:

Tucker and Dale vs. Evil

Sehr schöne, schwarze Komödie die sich über die typischen Slasher Klischees lustig macht. Glücklicher weise auf eine recht dezente art und nicht im Zucker Brothers Style. Die Protagonisten sind recht liebenswert und die Gags zünden eigendlich zu fast 100 %.

8,5/10

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"