Re: Filmbewertungsthread

#1697957  | PERMALINK

Anna.

8/10

Zugegeben, ich hatte etwas anderes erwartet, mehr in Richtung Kinderfilm. Enttäuscht war ich trotzdem nicht, dieser Film ist große Klasse! Johnny Depp ist einfach ein wahnsinnig talentierter Schauspieler, der sich jeder Rolle perfekt anpassen kann. Dazu noch die vielen fantastischen Dinge, die diesen Film ausmachen, einfach schön. 2 Punkte Abzug für die komischen kleinen Männchen und den Gesang, fand ich teilweise ein bisschen gruselig/unangenehm. Ist Geschmackssache.

8/10

Schonmal gesehen, trotzdem immer wieder gut. Auch hier zeigt Johnny Depp natürlich, was er kann. Da ist eigentlich gar kein schlechter Schauspieler dabei. Allerdings, und da bin ich wohl die Einzige, habe ich immer Schwierigkeiten, mit der Story mitzukommen. Wer ist wem zugetan? Was wollten die nochmal? Hä? So geht’s mir leider immer wieder nach einer Weile, auch, wenn ich den Film schonmal gesehen habe. Das ist aber wirklich nur bei DEM Film so. Seltsam.

10/10

Ohne Worte. Schon ungefähr 6x gesehen und ich könnte ihn immer wieder sehen. Alles, einfach ALLES an diesem Film ist klasse! Besonders gern mag ich Dori, die macht mich jedesmal fertig mit ihrer Art, hihi. 😀