Re: Filmbewertungsthread

#1698131  | PERMALINK

Deadbird

Hab mir den Extended Cut gegeben und hab daher nicht immer alles genau verstanden (Fand dass die teilweise arg nuschelten), aber selbst so konnte der Streifen bei mir Eindruck schinden. Affleck macht hier alles richtig und der an „Heat“ erinnernde Film kann großartig unterhalten! Sehr schön. Werd mir den sicherlich noch ein zweites und drittes mal geben.
8/10

Öhm Laurence Fishburne (aka Whitey Powers hier, fand ich iwie zu komisch.), Kevin Bacon, Tim Robbins und Sean Penn in nem Eastwood Film. Das lässt einen erst mal staunen. Die schauspielerischen Leistungen in Mystic River sind auch außerordentlich, aber was mich ein wenig gestört hat: Irgendwie passiert da nix? Ich weiß nicht, vieleicht hab ich Mystic River nicht ganz gerafft, aber so richtig Spannung kam meiner Meinung nach nicht auf, was ja grade in diesem Streifen das Kernelement sein soll. Kann noch nicht glauben, dass mir so ein Film nicht gefällt, daher keine Wertung und ein zweites Mal reinziehen.

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]