Re: Filmbewertungsthread

#1698269  | PERMALINK

Daemonarch

Sky2000Ich nutze dafür „My MDB“ ,
findet ca 99% aller Filme automatisch, relativ gute Anpassung an die eigenen Bedürfnisse, Ofdb – Imdb und eigenes Ranking und die Listen lassen sich gut exportieren und weiterverarbeiten.
Negativ ist, in de Filter/suchoption lassen sich die gefundenen Filmdaten nicht bearbeiten.

Dankeschön!!!

Neulich gesehen :

TRON
=======
Ich weiß ja nicht… Wenn ich den vor 25 Jahren gesehen hätte, hätte er mir ja vielleicht noch irgendwie was gegeben… Aber heute, bei der Entwicklung der Special effects, wirkt das ganze leider wie ein naiver Versuch, eine hypothetische Zukunft darzustellen, im unerträglich zuckerigen Disney-Style..

3/10

TRON – Legacy
===============
Modernisierte Version des Spektakels… Ohne große Spannungen oder Story runtergekurbelt…
Als wollte man TRON nochmal so zeigen, wie er eigentlich 1982 hätte aussehen müssen, um wirklich beeindruckend sein zu müssen.
Das einzige was ich recht interessant fand, war der junge, computeranimierte Jeff Bridges, das kam schon ganz cool.
Ansonsten, Schauspieler am unteren Bereich der Talentskala, Olivia Wilde, die ich in „Cowboys vs. Aliens“ irgendwie süsser fand, und leidlich beeindruckende CGI

4/10

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/