Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
Panic drives human herdsWas spricht dagegen?
Eigentlich bewundere ich das sogar, einem Film wie „Findet Nemo“, der, wie bereits von ihm selbst erwähnt, eher auf jüngeres Publikum zugeschnitten ist, uneingeschränkte Aufmerksamkeit zu schenken. Wenn als nächstes jemand die Winnie-Puh-Serie lobt, da sie doch so gut gezeichnet ist und eine herrliche Charakterzeichnung vorgenommen wurde, dann ist mein Bild vollkommen, nur bezweifle ich, dass, gehe ich mal von einer pubertär-gefärbten Altersverteilung der Leser hier aus, die meisten User einen Mehrwert darin sehen oder gar Interesse an Mini-Reviews solcher Art zeigen.
Ich kritisiere also nicht die Tat an sich, falls es so rübergekommen sein sollte…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.