Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
Game Of Thrones
Hab mir die Blu-Ray-Box jetzt auch zu Gemüte geführt. Schon sehr gut umgesetzt und auch sehr nah am Buch, Bild ist auch toll, Cast ist an sich auch sehr gut, nur ist Sean Bean halt Boromir Vor allem wenn die Umgebung eine derart ähnliche ist. Aber das ist ja auch kein wirklich echter Kritikpunkt.
Aufmachung finde ich auch gut, der äußere Schuber, der stabilere innere Schuber, die schöne aufklappbare Box und das nette Fotobuch runden das ganze ab, dazu gibts eine Folge Boardwalk Empire die ich mir dann irgendwann auch mal zu Gemüte führen würde.
Specials gibts auch ne ganze Menge, wenn ich mir die angeschaut hab werde ich nochmal was dazu schreiben.
Für Fans der Bücher also auf jeden Fall ein muss, und eigentlich für jeden anderen auch der etwas mit mittelalterlichen Ränkespielen anfangen kann, denn Fantasy ist es hier nicht wirklich.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus