Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
bambiHostel 3
Viel zu viel erwartet und letztendlich war es doch wieder nur Mittelmaß.
Der dreckige Look aus der Slowakei weicht Werbespotmäßig gestylten Aufnahmen aus Vegas.
Alles ist klinisch rein und auf hochglanz getrimmt, das ,, Spiel“ für unausgeglichene Geschäftsmänner wird nun zu einem lustigem Todesbingo erweitert, bei dem man auf allmöglichen Krams wetten kann.
Story ist halt das übliche, Bla bla Gruppe geht wo hin, wird getrennt, entführt und abgemurkst.
Naja, was die Kills angeht ist das ganze relativ undramatisch geblieben und weidet sich nicht in iwelchen Innereien von jungen Rucksacktouristen.Ich kann eigentlich nicht richtig sagen, was mich jetzt am meisten gestört hat.
mhm…..5-6/10, am nächsten Tag wird man wohl nichts mehr im Hinterkopf behalten.
seh ich ähnlich.besonders der style war einfach zu klinisch.das war bei 1 und 2 ganz anders.vom totalausfall weit entfernt weil er einigermaßen gut gemacht ist
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]