Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
Anna.Percy Jackson – Diebe im Olymp (6,5/10)
Nettes Popcorn-Kino, nicht mehr und nicht weniger. Man hätte wohl noch mehr herausholen können, aber um mir darüber eine Meinung zu bilden, muss ich erstmal das Buch lesen. Die unzähligen wirklich schlechten Kritiken, die dieser Film bekommen hat, sind meiner Meinung nach jedenfalls arg übertrieben.
Joa , sehe ich ähnlich. Ist halt eher ein Film für Kinder und Jugendliche. Aber warum willst du erst noch das Buch lesen um anschließend eine vieleicht schlechtere Wertung zu geben? Buch und Film sollte man immer differenziert betrachten und nur weil einem das Buch gefällt heißt es ja noch lange nicht, dass der Film dadurch irgendwie an Qualität verliert.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"