Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
Der DudeIch war am Montag in „THE AVENGERS“ und habe das bekommen was ich erwartet habe.
Ordentliches Popcornkino! Über die Handlung muss man glaub ich nicht zu viel reden! Die bösen Aliens sehen ganz ordentlich aus – vorallem diese riesen Viecher die wie Würmer durch Luft „kriechen“
Ansonsten alles wie gehabt. N‘ paar coole Sprüche & Hulk macht sie alle platt.6/10
War auch drin, würde ihn sogar etwas besser bewerten, war super Unterhaltung, 8/10
bei mir lief letzte Woche folgendes:
American Pie – Das Klassentreffen
naja, der erste American Pie war gut, Zweite eigentlich auch noch, aber ab dann gings runter. Leider konnte „Das Klassentreffen“ nicht wirklich Punkten und trotz Originalbesetzung wars einfach nur n Schmunzelfilm, mehr auch nicht.
4/10
Einmal ist keinmal
Ne Unterwäscheverkäuferin wird zum Headhunter und gerät ordentlich in Scheiße, bessere Umsetzung als erwartet. Der Schluss ist zwar bisschen abrupt, aber immerhin ist was fürs Auge dabei 😉
7/10
Trespass
Zwar ausgelutschte Story (Fakecops brechen in Milliardärshaus ein und Kidnappen alle), aber durch Starbesetzung von Nicolas Cage und Nicole Kidman kam dann doch ein sehr cooler Flair rein und hat mächtig unterhalten.
8,5/10
Warrior
UFC Film über zwei im Streit lebenden Brüdern. Naja, wenn man die Kampfszenen mal außen vorlässt (und selbst die waren nicht wirklich cool) war die Story sehr mies und sehr langweilig.
4/10
The Grey – Unter Wölfen
Flugzeug stürzt in der Schneewüste Alaskas ab und die Insassen kämpfen nun um ihr Überleben. Die schauspielerische Glanzleistung von Liam Neeson und ein super Storyverlauf machen den Film zu meinen absoluten Highlight der letzten Monate.
9/10
Als nächstes steht dann endlich mal Iron Sky und natürlich Der Diktator an
--
BarneyBestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]