Re: Filmbewertungsthread

#1699297  | PERMALINK

Mr.Torture

Lazarus_132Megan Fox ist scheiße, in jeder Hinsicht. An sich ist die andere Hauptdarstellerin da, die im Film blond war, viel heißer. Nur halt nicht in diesem Film (siehe defendor oder jungfrau 40 männlich sucht.)

nein

TwistOfFateJennifer’s Body

Weil ich nicht pennen konnte, habe ich mir denn angesehen. Aber WTF? Schon alleine als dieser Club anfängt zu brennen….haha Irgendwann muss ich wohl doch eingeschlafen sein. Alleine schon diese schlechten Dialoge. Was war eigentlich die Story? Es gab keine Spannung, kein Grusel einfach nichts…. Aber egal es spielte ja Megan Fox mit, die gleile Alte^^

nein

Pogopuschel

Anfangs harmlos, später dann überdurchschnittlich komisch und leider im letzten Drittel beladen mit Klischees solcher Ami-Komödien. Hätte man die Stärke bis zum Ende halten können, wäre es auf jeden Fall eine der besten Komödien der letzten Zeit gewesen, so wurde ich aber zumindest gut unterhalten zum Sonntag Abend.
Ich spreche allerdings trotzdem eine Empfehlung aus, da es einige Szenen gibt, die man definitv gesehen haben sollte 🙂

das is dser beste buddymovie seit langem.^^und am ende wird sogar der depp erschossen hehe

und der beste film aller zeiten ist scarface.fertig aus

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]