Re: Filmbewertungsthread

#1699425  | PERMALINK

–Erdling–

@lazarus_132 ; dann halt anders.
Martyrs – Das jahrelange gefolterte Mädchen kommt zurück und erschießt die “ Familie „, dann beginnt das Spiel von neuem! Sehr sehenswert.
Dead Silence – Von den Machern von “ SAW „, ein junges Liebesglück bekommt die Puppe der getöteten Marry Shaw zugeschickt, als dann der Frau der Kiefer gebrochen wird und die Zunge rausgeschnitten geht der Mann dem ganzen auf die Spur und entdeckt fürchterliches… Naja, nur in der 18’er Fassung gut.
Eden Lake – Ein Paar will am Wochenende ausspannen und wird dann von Jugendlichen Tyrannisiert, als dann der Hund des Anführers erstochen wird legen die Kids richtig los…
Inside – Autounfall, 2schwangere Frauen, die eine verliert ihr Kind und will nun das Kind der Anderen, kostet es was es wolle.
Carver – Wieder ein Wochenendausflug, bis die Gruppe echte Snuff Filme entdeckt und realisiert, dass diese im Wald ihres “ Zeltplatzes “ gedreht wurden. Als sie weg wollen ist es allerdings zu spät, sie befinden sich in ihrem eigenen Film.
Frontier(s) – Paris, Unruhen, die 4Männer und 1Frau wollen nach Holland flüchten, als dann einer schon im Krankenhaus verstirbt treffen sie sich später im Krankenhaus. Als die zwei netten Hoteldamen und ihr bislang netter Nazi ihnen allerdings zu aufdringlich werden ziehen sie sich aufs Zimmer zurück, bis ein “ Polizist “ kommt, die Jugen wollen verschwinden, scheitern aber kläglich. “ Lass ihn ausbluten, ich schneide ihm später die Kehle durch“, heißt es.
Hostel 1 – Es sollte eigentlich nur ein netter Urlaub werden, allerdings mit Menschenhandel und Folterei!
The Hills Have Eyes( Unreated! ) – Ein netter Familienurlaub wartet, sie nehmen um etwas zu sehen den Weg durch die Wüste, als allerdings die Bewohner des Testdorfes 3 sie entdecken kommt alles anders!

Da ich nicht alles verraten wollte hatte ich mich kurzgefasst.

--

:)