Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
Kriddl
![]()
Der Tatortreiniger – Fast perfekte aber sehr kurze Staffel, mit der Regisseur Arne Feldhusen und Bjarne Mädel ihren Vorzeige-„Stromberg“ gelegentlich sogar überholen. Jede Folge für sich würde auf diversen Kurzfilmfestivals bestehen, denn hier ist fast alles dabei. Folge 2 „Spuren“ erreicht dialogtechnisch fast Loriot-Qualitäten während Folge 4 „Geschmacksache“ auch surreale und traurige Töne anschlägt. Ich bin gespannt auf neue Folgen! 9/10
Oh,. das hatte ich mal zufällig in der Mediathek gefunden als ich Sonntagabend fertig vom Festival eine möglichst passive Beschäftigung suchte. War echt nett, müsste ich mal die anderen Folgen von suchen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores