Re: Filmbewertungsthread

#1699587  | PERMALINK

Peters Dick

Ich finde das Setting einfach super, aber der Trailer hat mir mit seiner langweiligen, weil 08/15 Gruselscheiße, die Vorfreude versaut. Absolut uninspiriert: Gruppe hoppelt durch ein ansprechendes Setting. Viel Dunkelheit, Gruppe hat Angst und was kommt aus dem Schatten? Natürlich. Ein Gör, dass eine merkwürdige Körperhaltung hat. Wow, sowas hat man noch noch, ehrlich NOCH NIE, gesehen. Ich erwarte von dem Streifen gar nichts.
Woran liegt es denn nun eigentlich das mich sowas nicht mal mehr ansatzweise reizt? Bin ich zu alt, zu anspruchsvoll (kann gar nicht sein) oder sind die FIlmemacher einfach nur noch so verdammt uninspiriert? Das sind doch alles nur noch Gurkengräber.

Und noch mal zu Sandler: Ja, Bulletproof kann man sich ansehen. Würde mich sogar soweit aus dem Fenster lehnen und behaupten wollen, dass es sein einzig „guter“ Film ist. Klick und wie diese ganze restliche scheiße heißt ist unerträglich. Das ist nicht mal infantil (kann ich mitunter durchaus was anfangen), sondern einfach nur gnadenloser Rotz.
Hat der nicht eigentlich für seinen letzten Film so viele goldene Himbeeren bekommen? Nominiert war der auf jeden Fall für jede Menge. Besser spät als nie.

Edit: http://www.spiegel.de/panorama/leute/adam-sandler-bekommt-zehn-goldene-himbeeren-a-825143.html

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)