Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
Ich muss gestehen, dass ich den Film das erste mal geschaut habe. und irgendwie mehr „gewalt“ erwartet habe..aber trotzdem ist der Film fantastisch. Das fängt bei den wirklich herausragenden Schauspielern an, geht über die wirklich tolle visuelle Umsetzung und endet schließlich in dieser anhaltenen, hoffnungslosen verzweifelten und einfach nur düsteren atmosphäre. Das Alien ist einfach unglaublich cool, und die Szene mit dem Lüftungsschacht gehört mit zu den besten Sachen die ich gesehen habe. Klar..der Film ist alt, und eigentlich hätte man ihn kennen sollen und wahrscheinlich verstehen deshalb viele auch nicht die Begeisterung, die ich dem Film jetzt entgegenbringt, aber trotzdem ..mich hat er einfach nur vom Hocker gehauen und ich bin auf die anderen zwei teile gespannt. vom verten erwarte ich allerdings nichts… 10/10
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls