Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
Kannibalist
Am Diensteg im Triple-Feature gesehen. Einfach unglaublich geil. Noch mal eine ganze Ecke besser als The Dark Knight und und und und und und und und undundund…äääh… ich werde in nächster Zeit wohl noch häufiger in Kino latschen. ∞/10
Ich fand Ihn nicht besser als den zweiten teil.
– Mindestens einen Punkt Abzug für das mehr als billige Ende mit Ankündigung von weiteren Teilen !!!
Wie soll bitte Bruce Wayne die Explosion einer Atombombe ein paar Meter unter ihm überleben?
– Ich hab ab dem ersten Moment als ich Joseph Gordon-Levitt gesehen hab gewusst das er Robin wird!
Die Hinweise in den Dialogen waren einfach viel zu offensichtlich!
– Obwohl ich vorab große Hoffnung in Tom Hardys Performance als Bane gesetzt hab ist er als Filmcharakter der schlechteste Bösewicht nach Scarecrow – also schauspielerisch. Als Gegner im Film ist er natürlich der heftigste …
– Die Nebendarsteller haben teilweise unterirrdisch geschauspielert! wie Miranda (Marion Cotillard) und Foley ( Matthew Modine) in dem Film die Löffel abgeben ist echt nicht grad die hohe Kunst! Bei Beiden musste ich mir echt das Lachen verkneifen
Nur im Missverständnisse ausm Weg zu räumen der Film ist stark!
Er baut trotz der genannten Defizite gut Spannung, bietet einige Überraschungen usw …
trotzdem kommt der für mich nicht an den Zweiten ran.
Wenn The Dark Knight 9/10 von mir bekommt dann hat The Dark Knight Rises 7,5/10.
--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"