Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
Der DudeIch fand Ihn nicht besser als den zweiten teil.
– Mindestens einen Punkt Abzug für das mehr als billige Ende mit Ankündigung von weiteren Teilen !!!
Wie soll bitte Bruce Wayne die Explosion einer Atombombe ein paar Meter unter ihm überleben?
– Ich hab ab dem ersten Moment als ich Joseph Gordon-Levitt gesehen hab gewusst das er Robin wird!
Die Hinweise in den Dialogen waren einfach viel zu offensichtlich!
– Obwohl ich vorab große Hoffnung in Tom Hardys Performance als Bane gesetzt hab ist er als Filmcharakter der schlechteste Bösewicht nach Scarecrow – also schauspielerisch. Als Gegner im Film ist er natürlich der heftigste …
– Die Nebendarsteller haben teilweise unterirrdisch geschauspielert! wie Miranda (Marion Cotillard) und Foley ( Matthew Modine) in dem Film die Löffel abgeben ist echt nicht grad die hohe Kunst! Bei Beiden musste ich mir echt das Lachen verkneifen
Spoiler
1) Es war nicht nur unrealistisch, dass er das überlebt, sondern auch, dass er innerhalb knapp 100 Sekunden die etwas mehr als 6 Meilen aus dem Stadtzentrum aufs Meer fliegt, sodass die Stadt unbeschädigt bleibt. Also was man zu dem zeitpunkt noch „unbeschädigt“ nennen kann..
2) Er wird nicht Robin, er heißt ja sowieso so.
3) Schlecht geschauspielert fand ich ihn nicht, mir ging lediglich die Stimme nach kürzerster Zeit ziemlich auf den Senkel.
4) Beim Tod von Miranda konnte ich mir das Lachen wirklich nicht verkneifen. Für mich kam es allerdings überraschend, dass sie besagtes Kind war.
Spoiler ende
Ich persönlich fand den Film außerdem etwas zu lang, gerade die erste Stunde hat sich ziemlich gezogen. 130 Minuten hätten da durchaus ausgereicht..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.Musiksammlung RYM