Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
PhyrexianOutpost 7/10
Besser als Nazizombies ist nur Eines: Nazizombies, die sich durch elektromagnetische Felder teleportieren können!
Dead Snow ist zwar bei der Thematik um Längen besser, aber mir gefällt die Thematik, vor allem mit okkulten Nazizombies, die zwischen Wissenschaft und Mystik rumexperimentiert haben, eh‘ grundsätzlich. Und auch wenn er lahm anfing, gefiel mir die 2 Hälfte recht gut und es wurde auch blutiger, als zu Beginn erwartet.
Hab den auch gesehen. Ich meine, scheiß Story, langweilige Kulisse, doofe Dialoge und selbst die Action war einfach nur völlig langweilig und blutarm. Die Nazizombies auch völlig dämlich dargestellt.
Ziemlicher Schrottfilm. Ich frage ich nur wie die den Rome Typen dazu überreden konnten. Unglaublich, dass der Film der davor lief nochmal schlechter war.
2/10
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"